10. Woche HS 2019

10. November 2019

Es freut mich ausserordentlich zu verkünden, dass Zürcher v/o Balu, Bucheli v/o Ikarus und Kaufmann v/o Kante die Burschifikation nach zwei harten und intensiven Wochen bestanden haben. An dieser Stelle gratuliere ich euch Dreien herzlich zum bestandenen Burschenexamen.
Bis zum Burschifikationskommers sind sie als Scheissfuchsen anzusprechen!

Am vergangenen Dienstagabend fand im Papagei die Blockfakelübergabe mit der AKV Kyburger zu Zürich statt. Nebst den Kyburgern beehrte uns auch der Blockvorsitz und das Papagei war entsprechend rappelvoll. Ein gelungener Abend mit freundschaftlichen Gesprächen, vielen Bierstreitereien und der (selbstverständlich) gewonnenen Bierstafette bleibt uns in Erinnerung.

Anlässlich der Beerdigung von Skiff fand sich mittwochs eine grosse Bodanerschar in der Kirche Halden ein, um von ihm in einer würdigen und gesangsreichen Abdankungsfeier Abschied zu nehmen.

DF  DT!
Eigerx

 

[