12. Woche HS 2019

24. November 2019

Nach der erfolgreichen Beichte der Spe-Fuchsen am Montagnachmittag folgte am Donnerstagabend ein weiteres Highlight in diesem Herbstsemester. Die Spe-Fuchsen haben sich in den letzten Wochen engagiert und bewiesen, dass sie ein Teil unseres Freundschaftsbundes werden wollen. Im Rahmen einer würdigen Taufe wurden die vier Neo-Fuchsen dann offiziell in die AV BODANIA aufgenommen (Foto im Anhang).
Folgende Namen wurden ihnen vom Hohen BC auserkoren:  

  • Joel Cajacob v/o Allegra (Biervater: Ikarus)
  • Julian Collenberg v/o Giacometti (Biervater: Monolog)
  • Patrick Gasser v/o Hydros (Biervater: Flirt)
  • Kais Aman v/o Wesir (Biervater: Probus)

Ich gratuliere den Neo-Fuchsen zu diesem wichtigen und wegweisenden Schritt. Willkommen in der AV BODANIA!
Bedanken möchte ich mich bei Ara, Nymph, Kult, Arena, Sör und Räss für ihre Anwesenheit an der Taufe. Es macht einen Anlass immer spezieller, wenn auch Altherren und Totaldispensierte Korpsburschen anwesend sind.

DF  DT!
Eigerx

[