1. Woche FS 2020

23. Februar 2020

Die Woche begann mit dem Eröffnungs-BC / AC, bei dem das Komitee offiziell eingesetzt wurde.

Da am Mittwoch noch kein Mittagslunch stattfand, trafen wir uns erst am Donnerstag wieder zum Beizenquiz. Wir begaben uns nacheinander ins Irish, Affekt, Barracca und ins Al Capone, um die von den Fuchsen gestellten Fragen über Sport, Geschichte & Geographie, Politik und Wissenschaft zu beantworten. Zusätzlich mussten alle Gruppen versuchen, einen Stift möglichst gewinnbringend gegen andere Gegenstände zu tauschen. Am Ende konnten die vier Gruppen einen Hut, eine Powerbank, ein Fischernetz und Kopfhörer vorweisen. In der Gesamtabrechnung setzte sich die Gruppe um Kante, Husar, Wesir und meine Wenigkeit(Zufall?) durch. An dieser Stelle möchte ich mich bei Samson für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Anlasses bedanken. Anschliessend an den Anlass zog eine stattliche Anzahl Bodaner weiter, um im Affekt und im Trischli weiterzufeiern.

DF  DT!
Arkanx

[