5. Woche FS 2020

16. März 2020

Wir schreiben nun Woche zwei im Lockdown und Woche eins im Nominierungsalltag. Nach einem langsamen Start steigerte sich die Truppe im Burschenchat und seit einigen Tagen sind wir bereits dreistellig im Sich-zum-Bier-exen-verdonnern. Neben Aktiven, Inaktiven und Extralokalen nahmen auch Extralokale, Altherren und sogar Füchse am Bieralltag während der Quarantäne teil. Testat hat sich freundlicherweise dazu bereiterklärt, eine Liste aller getrunkenen Biere zu erstellen. Interessierte finden diese im Anhang (Stand heute, 1256).

Ausserdem fand am Dienstag der erste Onlinestamm der AV BODANIA statt. Auch wenn es aufgrund des Videochats teilweise etwas chaotisch zu und her ging, hatten alle anwesenden reichlich Spass. Neben uns Jungen von der Aktivitas der letzten Jahre bis hin zu Piz von der Aktivitas 1968 nahmen insgesamt 19 Bodaner teil. Während zumeist diskutiert und Montagsmaler gespielt wurde, liessen sich die Teilnehmer auch zu einer Stafette hinreissen, was allen grosse Freude bereitete. Im Anhang findet Ihr ein Foto vom Online-Stamm.

DF  DT!
Arkanx

[