Zwischensemester HS 2020

23. Februar 2021

ZWISCHENSEMESTER HS 2020

Wie bereits das Herbstsemester verlief auch das Zwischensemester ausserordentlich und eher ruhig. Das Verbindungsleben wurde aufgrund der Pandemie auf den wöchentlichen Stamm via Zoom beschränkt. Trotz verhaltener Begeisterung für den Online-Stamm bin ich überzeugt, dass das gemeinsame Lernen allen Studierenden, insbesondere aber den Assessment-Fuchsen, zu einer optimalen Prüfungsvorbereitung verholfen hat. Da das neue Semester nun startet, wünsche ich dem neuen Komitee unter Furrer v/o Titan viel Erfolg, und hoffe zugleich, dass das Verbindungsleben seinen ursprünglichen Gang in den nächsten Wochen wieder aufnehmen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich für das von Euch entgegengebrachte Vertrauen herzlichst bedanken und verbleibe mit unserem Wahlspruch:

DER FREUNDSCHAFT   DIE TAT!

Simon Trächsel v/o MorpheusFK

[